23. April 2008: Heinrich Opgenhoff verstorben

 V
Heinrich Opgenhoff


geb. 13. November 1927       gest. 23. April 2008


Leider ereilte uns heute die Nachricht vom plötzlichen Tode unseres Firmengründers und langjährigen Chefs Heinrich Opgenhoff. Er verstarb am Morgen des 23. April 2008 im Alter von 80 Jahren.
Sein Leben war geprägt vom Schmiedehandwerk und der Landmaschinentechnik und so gründete er 1954 unser Unternehmen, das bis heute erfolgreich in seinem Sinne arbeitet. Die Handwerkskammer konnte ihn im Jahre 2003 mit dem
goldenen Meisterbrief auszeichnen.
Auch im gesellschaftlichen Leben Kevelaers war er sehr engagiert. Er war langjähriges Mitglied der St. Hubertusgilde Keylaer und des Reitervereins St. Georg Kevelaer dessen stellv. Vorsitzender er über lange Jahre war und für den er im Jahre 1986 auch die Festkette der Stadt Kevelaer tragen durfte.

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind ihm zu Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den nächsten Angehörigen.


Das Rosenkranzgebet ist am Sonntag, den 27. April um 17:30 Uhr in der Antoniuskirche. Das Beerdigungsamt am Montag, den 28. April 2008 ebenfalls in der Antoniuskirche, anschließend die Beisetzung ab Friedhofskapelle.